Zak McKracken muss wieder die Welt retten. Es wartet auf ihn eine haarsträubende Reise, in der er Raum und Zeit durchqueren muss.
Deutsch

Fertigstellung des Spiels

Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team gearbeitet - unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, investierten wir in "Zak McKracken - between time and space". Und dann war es endlich fertig...

Mit ca. 70 treuen Fans feierten wir am 19.04.2008 in Köln den Release von "Zak McKracken - Between Time and Space". Wir schauten uns einen neuen 3D-Trailer und verschiedene Szenen aus dem Spiel an, plauderten über Adventures und die Entwicklung des Spiels, verteilten T-Shirts mit dem zweiköpfigen Eichhörnchen, bis wir schließlich die Kartons mit den DVDs auspackten und das Spiel an die bereits sehnsüchtig wartenden Besucher der Party verteilten.

Neben einer professionell produzierten Verpackung (DVD-Hülle mit farbigem Cover) gab es auch ein kleines Booklet mit Zeitungsausschnitten, welches für nostalgische Momente sorgte. Die Feier endete erst in den frühen Morgenstunden, als die letzten Gäste die Kölner Bar "Palaver" verließen. Einige von ihnen sollten allerdings nur wenige Stunden später wieder in den neuen Tag starten, um für zahlreiche Download-Mirrors und Blogeinträge zu sorgen.

Vielen Dank für die tolle Party und eine fantastische Zeit bis dahin... doch das war nicht das Ende des Projektes. Schon kurze Zeit später kündigten wir eine überarbeitete Version des Spiels an - einen "Directors Cut". An diesem wird derzeit gearbeitet und schon bald veröffentlicht...