Header
English
 
Forum overview > Absturzstelle in der Schweiz
  • Absturzstelle in der Schweiz

    by Achimio · Sunday, 21. November 2010, 07:10 h ~ 4 years ago
    Hallo
    Ich habe ein Problem.
    Ich komme aus der Zukunft lass mich zum Raumschiff zurückbeamen erldige alles so wie es sich gehört gehe wieder zurück zur Zeitmachine und möchte eigentlich in die Vergangenheit aber Pustekuchen ich lande immer wieder in der Zukunft was mache ich falsch?

    Gruß Achimio
    Achimio
  • by Ogni · Sunday, 21. November 2010, 10:26 h ~ 4 years ago
    Der Hebel an der Zeitmaschine lässt sich in 2 Richtungen bewegenwink
    Ogni
  • by Achimio · Sunday, 21. November 2010, 12:58 h ~ 4 years ago
    Hallo Ogni
    Ich habs versucht leider bewegt der Hebel sich immer nur nach oben das heißt in die Zukunft.
    Achimio
    Achimio
  • by Ogni · Sunday, 21. November 2010, 16:24 h ~ 4 years ago
    Hast Du es sowohl mit "Ziehe" als auch mit "Drücke" probiert?
    Ogni
  • by Achimio · Monday, 22. November 2010, 02:58 h ~ 4 years ago
    Hallo Ogni
    Stimmt Du hattest recht mit drücken kommt man in die Zukunft und mit ziehen in die Vergangenheit ich danke Dir

    Gruß Achimio
    Achimio
  • New post