Header
English
 
Forum overview > Breit im Weltraum
  • Breit im Weltraum

    by SaschDo · Friday, 27. July 2012, 14:48 h ~ A year ago
    Meine Arbeit ist zwar nicht so hochwertig wie vieles das ich hier sehe,aber trotzdem stelle ich mal mein kleines Projekt vor.
    Möchte gleich zu Beginn anmerken das ich im echten Leben gegen Drogen jeglicher Art bin,die machen Menschen nämlich nicht wirklich lustig.

    Ein wenig zur Story:
    In einem vollautomatischen Frachtschiff erwacht Techniker Johann Sheephart aus seinem Suff,er ist der einzige Passagier an Bord und muss herausfinden warum der Frachter antriebslos durchs All gleitet.Im Laufe der Episoden muss er,falls er sich wirklich aufraffen kann, die gesammte bekannte Galaxie retten.

    Das Spiel enthält viele Anspielungen auf Filme,Serien und andere Computerspiele die man aber allesammt nicht kennen muss um das Adventure zu spielen.
    SaschDo
  • by Marvel · Saturday, 28. July 2012, 17:20 h ~ A year ago
    Erinnert mich etwas an Alühn! wink

    Bin gespannt... grin
    Marvel
  • by SaschDo · Saturday, 28. July 2012, 19:03 h ~ A year ago
    PacDK war die Engine in der ich das Spiel angefangen hab,portiere viele Sachen gerade nach Visionaire, von daher ist mir Alühn ein Begriff.
    Hoffe es wird ähnlich gut wink
    SaschDo
  • by Asura · Tuesday, 31. July 2012, 15:06 h ~ A year ago
    Hallo die Charakter sehen cool aus , das wird bestimmt ein Abgedrehtes Spiel.
    Gruß Asura
    Asura
  • by SaschDo · Thursday, 02. August 2012, 13:10 h ~ A year ago
    Danke für das Lob Asura,ich werden mich anstrengen.
    Gruß Sascha
    SaschDo
  • by SaschDo · Friday, 10. August 2012, 17:08 h ~ A year ago
    Aus privaten Gründen verschiebt sich mein Projekt leider etwas,aber ich arbeite noch dran.
    SaschDo
  • by selmiak · Thursday, 16. August 2012, 00:43 h ~ A year ago
    Sieht ja recht lustig aus. Aber zu den neuen Screenshots kann ich nur sagen: Nimm doch bitte nicht ComicSans als Schriftart. Es sei denn, das ist so ein Anti-Ding um allen Konventionen zu trotzen. Und selbst dann ist es eher uninteressant. Such doch mal im netz nach OpenSans, die kostet nix und ist echt schnittig geschnitten, gibts auch in Fett und superfett.
    Und gib der Mutter des Lichts doch nicht solche Hängemöpse, mach die doch ein wenig ansehnlicher grin
    Und was für Geschlechtskrankheiten hat die denn, dass die um die ganzen interessanten Zonen rum so nen roten Ausschlag hat?!
    selmiak
  • by SaschDo · Thursday, 16. August 2012, 14:27 h ~ A year ago
    Danke für den Tipp mit den Fonts,ja das ganze Spiel wird eine Antithese :-),nein im Ernst war einfach spät als ich die Grafik fertig hatte werd die Schrift noch bearbeiten.
    Die Mutter des Lichts soll KEIN "feuchter Traum" sein,alle Charaktere in dem Spiel sind weit weg von "happy beautiful people" das überlasse ich gerne Anderen.Außerdem ist die Mutter des Lichts ständig am Gebären das mergelt auf Dauer ziemlich aus :-)
    Danke für das Feedback
    SaschDo
  • by SaschDo · Thursday, 04. April 2013, 17:29 h ~ A year ago
    Nach langer Zeit mal wieder Neuigkeiten,habe wohl etwas zu früh angefangen mit dem Post.
    Hat eine Weile gedauert mich in mein Toolset einzuarbeiten,habe nun Verstärkung durch einen Kumpel und das ursprünglich geplante Design ändert sich etwas.
    Spätestens Ende diesen Jahres werden wir die erste Episode spielbar haben und veröffentlichen.
    SaschDo
  • New post