Header
English
 
Forum overview > Harveys neue Augen
  • Harveys neue Augen

    by Taylor · Monday, 10. October 2011, 16:33 h ~ 2 years ago
    Is ja nun schon ein paar Tage raus,... kann schon jemand was sagen ? smile
    Ich mein, die Demo gibts ja nun auch schon ein paar Tage länger...
    Also, ich habs angefangen... aber bis jetzt nur ein paar Minuten gespielt. Ich hoffe ich spoiler hier nicht zu viel - Was ich nicht wusste ist, das Lilli, die spielbare Figur, ja echt mal GAR NICHTS sagt. Hier wurde frech am Synchronsprecher gespart! grin
    Sie bestätigt immer nur mit "Aha", "Hmmmmhm", usw. oder versucht was rauszubringen wie "Uuuuhhhhh..." und wird dann sofort von den anderen Charakteren unterbrochen. Die fallen ihr regelrecht ins Wort und erzählen das quasi alles an ihrer Stelle. Des Öfteren kommt auch - naja, ich nenns mal Erzählerstimme und gibt einen "allgemeinen" Hinweis.
    Ist wirklich schwer zu beschreiben und ihr könnt Euch vielleicht nicht unbedingt viel drunter vorstellen, aber ich wollts mal loswerden smile
    Ich finds auch nicht wirklich schlimm, nur ist´s für mich ziemlich ungewohnt und ich weiß nicht ob mich diese Art wirklich reizt und fordert. Ich werds weiterdaddeln und dann mal sehen smile Ist auf jeden Fall mal was Neues.
    Das war bis jetzt das "dollste" was mir aufgefallen ist. Ansonsten... man merkt schon am Anfang, dass die Aufgaben - ich will nicht sagen: nicht ganz ohne sind.... aber da Lilli ja nicht viel sagt, muss man die anderen zum sabbeln bekommen und der Strang von der "Hauptaufgabe" - die mir bis jetzt noch nicht klar ist, teilt sich schon früh in zich verschiedene kleine Quests - wobei ich noch nicht sagen kann ob diese relevant sind smile

    Was sagt ihr ???
    Taylor
  • by mowren · Tuesday, 11. October 2011, 18:53 h ~ 2 years ago
    Von wegen Sprecher gespart. Götz Otto hat als Erzähler mehr Text als ein üblicher Spielercharakter von sich geben würde^^
    Und natürlich sind immer alle gestellten Aufgaben relevant für das Spiel.
    mowren
  • by Taylor · Wednesday, 12. October 2011, 09:01 h ~ 2 years ago
    Ich habs doch ironisch gemeint wink
    UND: Verrat doch nich so viel! smile
    Also... niemand hier ??? Hats noch nichtmal irgendeiner angefangen ???
    Taylor
  • by mowren · Wednesday, 12. October 2011, 09:30 h ~ 2 years ago
    Wieso zu viel verraten? Das mit dem Sprecher steht in jeder Pressemitteilung und Preview / Review. Und wenn die Aktionen nicht relevant für das Spiel wären, dann wären sie nicht drin^^
    mowren
  • by ManiManson · Saturday, 25. February 2012, 15:02 h ~ 2 years ago
    Ich habs mir Heute gekauft und ich finde es bis jetztnicht schlecht daddel dann ma weiter bis denne^^.
    Hänge grad ein wenig^^
    das mit den pinken malern ist einfach zu genial^^
    der 2te^^
    ManiManson
  • by ManiManson · Sunday, 26. February 2012, 22:52 h ~ 2 years ago
    Ich fand das Game Genial!!
    Großes Lob an Jan und dem Team!
    ManiManson
  • New post