Header
English
 
Forum overview > perücke und die marmelade :-(
  • perücke und die marmelade :-(

    by raider · Saturday, 26. March 2011, 13:04 h ~ 3 years ago
    hallo leute !

    ich hab das jetzt ein paar mal probiert , aber ich kann die perücke nicht in die marmelade tauchen .
    hab zwar schon den ausgehöhlten schädel mit dem gummiband verbunden ,
    aber ich kann nur den schädel mit der marmelade beschmieren .
    hab ich irgendwo was vergessen ? :-(
    raider
  • by Ogni · Saturday, 26. March 2011, 14:09 h ~ 3 years ago
    Es sollte keinen Unterschied machen ob man nun den Schädel oder die Perücke mit Marmelade beschmiert. Kannst du jetzt nicht Schädel mit Perücke benutzen? (und falls es nicht geht zur Sicherheit auch mal Perücke mit Schädel probieren)
    Ogni
  • by raider · Saturday, 26. March 2011, 17:55 h ~ 3 years ago
    hmmm... werd ich mal am abend probieren , hoff es klappt dann doch noch .

    thx erst mal .
    raider
  • by raider · Saturday, 02. April 2011, 21:35 h ~ 3 years ago
    endlich wieder dazugekommen um es zu probieren ,aber es funkt nicht.
    vielleicht hab ich vorher etwas vergessen . beim frisör vielleicht ?
    raider
  • by Ogni · Sunday, 03. April 2011, 08:46 h ~ 3 years ago
    Also wenn du die Elvistolle, das Gumminband und den ausgehöhlten Schädel hast müsste es eigentlich passen. Man sollte sowohl den ausgehöhlten Schädel als auch die Elvistolle mit der Marmelade benutzen können. Kam den die Sache mit dem Fernseher als du die Perücke mit der Marmelade benutzt hast? (nicht dass dies irgenwas ändern würde)

    Kannst ja mal das Savegame hochladen dann würde ich mir das bei Gelegenheit mal anschaun...
    Ogni
  • by raider · Sunday, 03. April 2011, 13:51 h ~ 3 years ago
    als ich zurück in die wohnung bin um die perücke bzw den schädel mit der marmelade zu verwenden blitzte es hinten im tv und dann hab ich den betrag aus der anderen welt angesehen.

    wo sind die savegames abgespeichert ?
    raider
  • by Ogni · Sunday, 03. April 2011, 17:08 h ~ 3 years ago
    Dann müsste es eigentlich passen, die Sequenz sollte nur starten wenn man die richtige Perücke hat... hast du den Caponierschädel schon selbst mit dem Titan Cutter ausgehöhlt, oder hast du nur den Schädel gefunden und ihn einfach benutzt? (sozusagen im Originalzustand)

    Die Savegames sind in einem Ordner namens Savegames im Zak2 Ordner.
    Ogni
  • by raider · Sunday, 03. April 2011, 17:42 h ~ 3 years ago
    perücke is wie für den king im schaufensterplakat und beim perönlichkeitstest -
    älter als sie denken , führungsposition , elvis , mystische orte , cadilac , schwarz

    die perücke ist aus dem fischhaaren weil er ja die lieferung nicht bekommt.
    den schädel hab ich schon ausgehöhlt und das gummiband is auch dran

    im ordner zak2 ist kein savegame ordner (c-programme-zak2)
    oder ist das bei win 7 ultimate anders ?
    raider
  • by Ogni · Sunday, 03. April 2011, 17:54 h ~ 3 years ago
    Mit Win7 hab ich keine Erfahrung, bei XP ist es auf jeden Fall im Grundordner des Spiels. Zur Not musst du eben die Suchfunktion nutzen und nach "savegame" suchen.

    Es kann bei dem Rätsel ggf. auch an der Reihenfolge liegen, hatte ich in der Beta mal aber dachte eigentlich die Fehler wurden alle behoben. Es kann in etlichen Konstellationen kombiniert werden.... also z.B. zuerst Perücke mit Marmelade, dann Perücke mit Gummiband oder aber zuerst Schädel mit Marmelade, Schädel mit Gummiband und dann erst die Perücke. Ich würde empfehlen ein früheres Savegame zu laden und einfach verschiedene Reihenfolgen zu testen.

    Die Perücke müsste passen, ich denke Zak sagt wenn sie nicht passt.
    Ogni
  • by raider · Sunday, 03. April 2011, 18:06 h ~ 3 years ago
    werd das mal versuchen mit nem alten savegame .

    beim suchlauf sind ein paar ergebnisse gekommen , aber die sind als nero showtime datein angeführt warum auch immer :-/

    werd dir mal die letzten beiden mailen .
    raider
  • by Ogni · Sunday, 03. April 2011, 19:39 h ~ 3 years ago
    Musst ggf. nochmal mailen, Email-Konto war inaktiv...

    Die Savegames heißen "savegame12", wobei die Zahl variiert.
    Ogni
  • New post