Header
English

Forum overview > Runaway 3
  • Runaway 3

by Marvel · Thursday, 17. December 2009, 15:19 h ~ 4 years ago
    Ich überlege mir Runaway 3 zu Weihnachten schenken zu lassen. Kann mir jemand sagen ob sich der Kauf lohnt? smile
    Marvel
  • by Demoniac · Thursday, 17. December 2009, 21:02 h ~ 4 years ago
    Also ich habe es bis jetzt etwas angespielt und ich finde es bis jetzt richtig klasse. smile nach dem Patch, der rausgekommen ist, funktioniert auch die Sprachausgabe tadellos und es macht richtig Spaß, zu spielen. Die Sequenzen fügen sich nahtlos mit der Game-Grafik zusammen und auch die Story ist sehr interessant. smile
    Demoniac
  • by 2more · Thursday, 17. December 2009, 23:26 h ~ 4 years ago
    Laut diversen Erfahrungsberichten soll es der dritte Teil wieder besser machen als der zweite. Muss mich aber outen, habe bisher noch kein Runaway Spiel angerührt ;(
    2more
  • by Marvel · Thursday, 17. December 2009, 23:38 h ~ 4 years ago
    Ich kenne nur den ersten Teil... der war eigentlich ganz cool. Vom zweiten habe ich dann aber die Finger gelassen....
    Marvel
  • by Marvel · Monday, 15. November 2010, 19:40 h ~ 3 years ago
    Hab dieses spiel leider immer noch nicht erworben oder gespielt. Hat jemand Lust mir vielleicht sein Exemplar zu verkaufen?
    Marvel
  • by Tosek · Tuesday, 16. November 2010, 11:34 h ~ 3 years ago
    Habe den 2. Teil hier liegen, will ihn aber selbst noch nicht durchgespielt. Die Grafik finde ich super. (2,5 D aber im Cartoon-Shading Charakteren, sehr gute Animationen).

Allerdings nerven einige "nur" Dialog-Rätsel doch sehr arg. Ich war zuletzt auf einer Insel und musste einen Dialog mit einer Bardame mache. Die quatscht einen stundenlang voll und man muss sich den Kram wohl irgendwie merken, weil dann viele Fragen dazu kommen. Das ist arg blöde und hatte mir seinerzeit die Lust vermiest.
    Tosek
  • by Marvel · Tuesday, 16. November 2010, 12:28 h ~ 3 years ago
    Die quatscht einen stundenlang voll...

ROFL... ja, das kenne ich grin

Marvel
  • by Taylor · Tuesday, 16. November 2010, 12:31 h ~ 3 years ago
    ...aber aus dem Reallife wink
    Taylor
  • by Florian · Tuesday, 16. November 2010, 16:25 h ~ 3 years ago
    ..vielleicht ist der Name dort Programm. Nennt sich ja schließlich "Runaway".
    Florian
  • by Damiano · Thursday, 18. November 2010, 16:40 h ~ 3 years ago
    also ich hätte den 3er teil hier. der bleibt aber auch in meiner adventuresammlung. kategorie: amüsante adventures. hiermit hast du also meine kaufempfehlung!! habe auf ebay aber schon öfters gebrauchte adventures gesucht und wurde immer fündig. versuchs mal!
    Damiano
  • by selmiak · Thursday, 18. November 2010, 23:52 h ~ 3 years ago
    haha, ziemlich genau ein Jahr später antwortet da noch einer... Leichenschänder! wink
    selmiak
  • New post