Zak McKracken - between time & space

English

(Nix) Neues vom Zak2 - Directors Cut

Overview > Projektnews

Liebe Zak McKracken Fans,
einige aus unserem Team sind im Ausland, andere extrem im Studium eingebunden oder haben eine Arbeitsstelle, die sie vollkommen einnimmt. Von daher ist es vielleicht am sinnvollsten, wenn einige aus der Community uns helfen, das Spiel fertigzustellen. Viel fehlt nicht mehr, und wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen bekommen wir das sicherlich schnell hin.

Besonders organisatorische Aufgaben könnten übernommen werden. Das wäre:

1. Wir brauchen jemanden, der die begonnene französische Übersetzung fertigstellen kann. Soweit ich weiß, ist diese ungefähr zu 50% fertig. Wir müssten also einen zuverlässigen Übersetzer finden, der sich reinhängt und genug Zeit am Stück hat. Außerdem brauchen wir jemanden, der diese Übersetzung betreut. Bisher habe ich das immer gemacht... aber irgendwann war auch ich mit Aufgaben und Projekten so blockiert, das ich es nicht weiter betreuen konnte.

2. Ich würde gerne einige der implementierten Sounds überarbeiten bzw. verbessern. Vielleicht findet sich ja jemand, der uns da helfen kann.

3. Einige Szenen würde ich gerne dezent grafisch überarbeiten lassen. Gibt es hier einen begabten Grafiker der Spaß daran hätte?

Ansonsten sind am Spiel lediglich noch Kleinigkeiten zu machen. Technisch ist für uns am Wichtigsten, das die Macversion bald fertiggestellt wird... bzw. ist unser Ziel eigentlich auch eine Portiertung für Ipad/Iphone. Visionaire Studio wird seid geraumer Zeit dahingehend erweitert... mit guten Fortschritten.


Beim Stöbern habe ich gestern übrigens einen kleinen Film entdeckt, der vor einigen Jahren - während unseres Road Trips in San Francisco - entstanden ist. Ist nix dolles... bzw. ... peinlich. wink Aber wer Spaß dran hat, kann ja mal reinschauen. Sprachfehler, schlechtes Englisch, Genuschel, etc. sind selbstverständlich vollkommen unbeabsichtigt wink ZLORFIK!

http://www.youtube.com/watch?v=64c1mU_JQeA