Zak McKracken - between time & space

English

Aktuelles vom "Zak McKracken between time & space" - Directors Cut

Overview > Projektnews

 "Was macht überhaupt der Directors Cut von Zak McKracken between time & space"... wurden wir in letzter Zeit häufiger gefragt. Es hat sich einiges getan! Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und hier von nun an regelmäßig über unsere Fortschritte berichten. 

Leider ist die Zeit nach der Releaseparty im Jahr 2008 viel zu schnell vergangen.... und ich muss auch sagen, dass man nach fast 7 Jahren Entwicklung erstmal ein wenig ausspannen musste. Doch einige Zeit nach der Party ging es dann weiter; weiter mit dem Beheben der Bugs, weiter mit dem Schreiben von Storyboards für weitere Sequenzen, weiter mit Engine-Erweiterungen, Interface-Überarbeitungen usw.



Mittlerweile hat sich im Spiel einiges getan... und um Euch einzustimmen habe ich Euch ein paar Bildchen aus den neuen Mexiko-Sequenzen anbei gelegt. Wie ihr sehen könnt wird es dort bald "hoch" hergehen. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren 3D Experten "Daniel Carl", der in den letzten Monaten phantastisches geleistet hat. 



Bald schon kommt ein weiterer Newsartikel, in dem ich Euch weiteres verraten werde! Also seid gespannt...